Profolk

PROFOLK beim Bardentreffen in Nürnberg - www.bardentreffen.de 

Vom 26. – 28.7.2019 fand in Nürnberg wieder das beliebte open air Festival „Bardentreffen“ statt.
Der PROFOLK e.V. setzte die Kooperation mit der Stadt Nürnberg auch in diesem Jahr fort.
Am Sonntag hieß es auf der Bühne „Trödelmarkt“ wieder:  "PROFOLK präsentiert..."  -  

Nachbericht lesen unter:  Erfolgreiche Bühnenpräsentation beim 44. Bardentreffen

 

**********************************

PROFOLK beim Bundespräsidenten in Bonn

Der Deutsche Musikrat hatte seine Mitglieder ermuntert, Teilnehmer für ein Konzert „Höhner Classic“ in der Villa Hammerschmidt in Bonn anzumelden. Im Rahmen einer Würdigung durch den Bundespräsidenten sollte dies Konzert ein „Dankeschön“ für alle ehrenamtlich Tätigen im Bereich der Amateurmusik sein. Für den PROFOLK e.V. war Frank Reglin mit dabei.  

Nachbericht lesen unter:  PROFOLK beim Bundespräsidenten in Bonn

 

 ********************************

... und übrigens unter - Mitglieder aktiv - findet man eine Auswahl an Workshops, 
die in 2019 von PROFOLK Mitgliedern angeboten werden!